Julia Chavanne's Blog - Fitness, Food & Lifestyle

Hallo ihr lieben,

ich durfte die Woche den Relax Tagesurlaub in der St. Martins Therme testen und schreibe nun einen kleinen Review darüber.

Da schon die ersten Schneeflocken gefallen sind und es bitter kalt wird, ist eine Therme genau das richtige um vom Alltagswahnsinn los zu lassen und endlich etwas zu entspannen. Die St. Martins Therme ist der ideale Ort um sich eine kleine Auszeit zu gönnen und „wo geht das besser als am Land“ – weit weg vom Lärmpegel der Stadt. Die Anfahrt von Wien ins Burgenland dauert ca 1 Stunde und ist somit ideal für einen Tages Urlaub.

Als ich in der St. Martins Therme angekommen bin, wurde ich herzlichst von der Empfangsdame empfangen und mit einem lächeln begrüßt. (Achte immer sehr auf eine nette Begrüßung – da nun mal der Erste Eindruck zählt ;)) Diese hat mir dann gleich eine prall gefüllte „Relax“ Badetasche überreicht, welche aus 2 Handtüchern – 1 Bademantel, und 1x FlipFlops bestand. Das Package, welches wir bekommen haben, beinhaltet den Zugang zu dem Exklusiven Bereich in der 2. Etage mit eigenem Bett und Butler Service. Außerdem gab es frisches Obst / Getränke und Knabbereien Gratis für den ganzen Tag. Was mich besonders beeindruckt hat – war die tolle Nespresso Maschine, welche einen super leckeren Cappuccino zaubern konnte. Habe gleich 5 getrunken :p

Noch dazu bekamen wir am Vormittag und am Nachmittag jeweils einen kleinen Snack der pikant und süß war – direkt ans Bett geliefert. „Was für ein Luxus :)!“ Weiters hatten wir einen direkten Zugang zur See – Sauna, welche nur die Relax Tagesurlauber besuchen durften. Es gab 2 verschiedene : 1 x finnische Sauna mit 90 °C und 1 x Soft Sauna mit 60 °C, jeweils mit Glasfenster und Blick auf den wunderschönen See und Nationalpark. Wo ich sogar paar Esel sehen konnte :p

Und da das noch nicht alles war, hatten wir auch einen eigenen Thermalwasser Pool. Ich finde gerade so Exklusive Bereiche angenehm, da es nicht so überfüllt ist und man sich dadurch erst tatsächlich entspannen kann. Noch dazu sind in diesem Bereich nur Erwachsene erlaubt ;)!

Auf jeden Fall kann ich euch dieses Tagesurlaubs Package empfehlen, da man so viel bekommt und es sich wirklich auszahlt. Gratis Essen und Trinken & noch dazu der Erwachsenen Bereich mit Blick auf den See – sind wirklich purer Luxus zum Entspannen.

Aber überzeugt euch selbst und schaut doch mal bei der St. Martins Thermen Homepage vorbei.

Eure Fitnesslovervie 

Kommentar verfassen